Jahresabschluss 2012, Beginn 2013

Eine beeindruckende Schneelandschaft in wunderbarer Nachtatmosphäre, offene Felder, zugeschneite Wälder und kleine zu überquerende Gebirgsbäche eröffneten unsere Jahresabschluss- und Jahresanfangstour auf Schneeschuhen in 1000m Höhe.

Vielen Dank an jeden Mitarbeiter, Helfer und Unterstützer der sich im vergangenen Jahr investiert hat. Ihr seid allesamt sehr wertvoll. Ohne euch wäre nichts annähernd so wie es jetzt ist und die Firma nicht lebensfähig. Ich hoffe jeden einzelnen in 2013 wieder an meiner Seite zu haben.

 

Benny Östreicher

Schneeschuhnachtwanderung01      Schneeschuhnachtwanderung02

 

PS: Danke an Wolfgang Futterer von Special Sports der uns bei der Schneeschuhnachtwanderung geführt hat und ermutigt hat wenn die Kräfte zu schwinden drohten.