Wir sind ab sofort „Authorised Sennheiser Partner“

Seit dem 1.4.2013 vertreibt die Firma Sennheiser ihre Pro Produkte nur noch über ein qualifiziertes Händlernetz deren Händler ein Zertifizierungsverfaren durchlaufen müssen.

Sennheiser Authorised Partner

„Eine starke Marke braucht starke Partner: Die Premiummarke Sennheiser setzt ab 1. April 2013 auf ein selektives Distributionssystem, um seinen Partnern langfristig stabilen Erfolg zu bescheren. Unter dem Motto „Compass 2013 – the right product at the right place“ werden ausschließlich autorisierte Sennheiser Partner und Distributoren von unserer hohen Markenbekanntheit profitieren. „Damit ist sichergestellt, dass europaweit die gleichen Standards gelten und unsere Endkunden überall exzellenten Service in der hohen Qualität erhalten, die sie von Sennheiser erwarten“, sagt Gerhard Tammen, Vice President Sales Europe, Middle East and Africa.“

Hier nachzulesen: http://de-de.sennheiser.com/news/starke-marke-starke-partner-sennheiser-intensiviert-zusammenarbeit-mit-ausgewaehlten-distributionspartnern

Da wir uns sehr mit der Marke und deren marktführende Qualität bei Funkmikrofonsystemen, Live- und Studiomikrofonen, Kopfhörern etc. identifizieren und selbst als Dienstleister in den Bereichen Veranstaltungstechnik, Tonstudio und Installation mit den Produkten arbeiten, freuen wir uns umso mehr über die Zertifizierung und stellen damit die hohe Qualität, die wir an unsere Dienstleistung stellen langfristig sicher.

Sennheiser Pro Partner Zertifikat