Motu AVB Interfaces – Workshop am 25.11.2014

Motu_AVB_Präsentation

 


 

„Schaut aus wie ein ganz normales Audio-Interface, doch im Innern steckt eine Revolution. Mittels AVB Technologie lassen sich mehrere Interfaces ohne großen Aufwand vernetzen und per Web-Browser fernsteuern. Ganz nebenbei hat MOTU aber auch für brilliante Soundqualität gesorgt – und das alles zu einem höchst attraktiven Preis.“ SOUND & RECORDING 10/14


 

 

Die Interface Revolution bei uns zum Anfassen: bei uns in den Elzwavestudios in Emmendingen am 25.11.2014 um 18:30 Uhr

 

Der Motu Spezialist Michael Voss zeigt in seiner Live Demo die neuen Motu AVB-Interfaces 1248, 16A und 8M,  den AVB Switch, die Vernetzung, die Steuerung mit dem iPad. Dazu gibt’s viele praktische Bespiele direkt vom Profi aus erster Hand.

Nach der Livedemo wird genügend zeit für Fragen zu AVB und den Motu Interfaces sein, sowie allgemeinem Austausch.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos, es wird jedoch, um besser planen zu können um Anmeldung gebeten. Zur ANMELDUNG…

 

Motu_AVB_Broschuere_Thumbna